Umfrage Vatikan – Was soll das bitte?!

Die Fragebögen des Vatikan ist auf de Seite des Familienbundes online und ungefähr so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe. Aus der Sicht einer Person, die sich schon einmal mit quantitativer Datenerhebung beschäftigt hat, ist das Ding eine Katastrophe. Die Fragestellungen setzen bereits erwünschte Antworten voraus und die Antwortmöglichkeiten sind zu wenig differenziert, bündeln Meinungen die nicht zwingend zusammen gehören. Außerdem habe ich den Eindruck, dass er nicht für Menschen wie mich gedacht ist, die keine Famile und Kinder haben…

 

Prädikat: besonders schwachsinnig.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

4. Dezember 2013 · 9:21 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s