Frohe Weihnachten

Auch vor mir hat der Adventsstress leider nicht halt gemacht – deshalb gab es einen Gardinenpredigtlosen Advent (andererseits: vielleicht mal ganz erholsam für meine armen Leser ;) )

Neben den Arbeiten für die Uni, den Vorbereitungen für Weihnachten und dem gestiegenen Aufwand auf der Arbeit machte mir außerdem noch ein sich ständig aufhängender Laptop zu schaffen…

Aber: Freut Euch, denn ich habe noch einige Beiträge in der Hinterhand.

Wieso Latein als liturgische Sprache eine größere Rolle verdient hat, wieso die aktuelle Anti-Feminismushetze letztlich allen schadet und über das „Religionswissenschaftliche Moment“.

Euch also Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue JahrW

3 Kommentare

Eingeordnet unter Über mich - über diesen Blog

3 Antworten zu “Frohe Weihnachten

  1. Ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!

  2. Miu

    Frohe Weihnachten! :)

  3. Isabell

    Zwar ein bisschen verspätet, aber das wünsche ich dir auch! Ich freue mich schon auf deine nächsten Posts! :)
    Liebe Grüße Isabell

Kommentar verfassen

