Vaplödunk

Ser geeehrte Eminents,

Danke füa iren ser wichtign und Waren beitrak auf da deutschn bischhoffskonfarens. (z.B hia)
Üba die gefahrn des blokns wiard fil zu wenik aufgeklährt.
sehn si mich ann!!!!1!1! Seid jaren hap ich disn blok und jets bring ich kaum ein gradensatz raus.
Früa wolte ich dogtor werdn und jetz weis ich kaum wie fil uur es is!!!1€1!11! (weid ich doch!1!1 8:25!!!1!! Haha!!!!)
das alles nua weil dem doofn blok!
Und wen man so schaut wi der durschschnittlige telologistudend von da uni is, dan lesn di auch filzufilzufile bloken!!!21!1!
Di reinsde säuche dise schaissbloks! Am bestn vabittn!!!!!1!

Ihre, zutiefst enttäuschte, beleidigte und verwunderte
Bloggerin aus München-Freising

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Gedanken zur Praxis der katholischen Kirche, Kritik zu katholischen Themen, Medien - Kritik und Empfehlungen

2 Antworten zu “Vaplödunk

  1. Super! Eine großartige Reaktion.

  2. Pingback: Vaplödunk | Gardinenpredigerin | theolounge.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s